Sommer-Reitabzeichenlehrgang

Urkunde_Reitabzeichen_920x400

Wir haben uns sehr über die hohe Beteiligung an unserem diesjährigen Reitabzeichenlehrgang gefreut! In diesem Jahr hatten wir auch wieder Teilnehmer aus  “benachbarten” Reitställen  zu Gast, die immer herzlich willkommen sind!
Das Reitabzeichen Klasse IV haben erfolgreich abgelegt: Anna-Maria Anold, Katharina Müller (Reitstall Steen), Marleen Boller (Reitstall Steen), Ann-Kristin Boschke und Emely Klein.
Das Reitabzeichen Klasse III  haben erfolgreich abgelegt: Mascha Neller (Reitstall Steen) und Pia-Sophie Steffens
Den Basispass haben Anna-Maria Arnold, Marleen Boller, Katharina Müller und Lena Busch
Kleines Steckenpferd: Tito von Hessen (4 Jahre!!) und Lena Wiekhorst
Kleines Hufeisen: Juli und Lene Goos und Elena von Hessen
Großes Hufeisen: Emma Goos

Ein großes Dankeschön nocheinmal an unsere Prüfer Helga Höppner, Uwe Rohwedder und Gabi Steen, die unsere kleinen Mäuse geprüft haben und an Steffi Neunzig und Edith Schless-Störtenbecker, die unsere angehenden “Profis” geprüft haben. Bedanken können wir uns auch bei Petrus, der seine Schleusen weitestgehend zu gelassen hat! Das war ein toller Tag! Und vor allem ein toller Lehrgang, der mir sehr viel Spaß gemacht hat!